Customer Questions and Answers

Question:
Ich bin in Schwierigkeiten da ich mehrere PDFs zu einem einzigen zusammenzuführen suche. Das Problem ist, dass ich kein spezielles Programm auf meinem Computer installieren möchte. Also, ist es möglich, den Prozess online abzuschließen? Bitte, jetzt ist es eine Frage von Leben und Tod für mich.
Answer:
AltoMerge bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre PDFs von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zu kombinieren. Es gibt keine Notwendigkeit, Software zu installieren. Sie können auch AltopPDF aufrufen, um alle Funktionen anzuzeigen, mit denen Sie Ihre Dokumente unterwegs ändern können.
Von Bruce am 4. Dezember 2017
Question:
Ich bin auf der Suche nach einer Anwendung, mit der ich Dateien aus einem bestimmten Ordner in ein einziges PDF-Dokument zusammenführen kann. Irgendwelche Ideen?
Answer:
Es gibt dieses Online-Mittel, das Sie ausprobieren sollten. Gehen Sie einfach zu altomerge.com und ziehen Sie so viele PDFs wie Sie möchten. Dann drücke die Schaltfläche PDFs jetzt zusammenführen und schon bist du da!
Von Andrew am 10. März 2018
Question:
Hier ist eine Frage. Ich möchte Referenzen zu meinen ursprünglichen PDF-Dateien beibehalten, nachdem ich sie in ein neues Dokument konvertiert habe. Es könnte entweder ein Link oder ein Lesezeichen sein. Gibt es ein kostenloses Mittel für PDF-Ordnen, das das tut?
Answer:
Probieren Sie altomerge.com und sehen, wie es geht. Sie verfügen über eine große Anzahl von Funktionen, die Sie auf Ihre konvertierten PDFs anwenden können, einschließlich Links, Lesezeichen, Textfelder usw.
Von Beverly am 13. Februar 2018
Question:
In letzter Zeit arbeite ich an der Erstellung eines E-Books. Weiß jemand, wie ich eine Vielzahl von PDFs, die ich auf meiner Festplatte habe, in eine einzige Datei zusammenführen kann? Irgendwelche Vorschläge werden sehr geschätzt!
Answer:
Ich benutze AltoMerge. Es kann für verschiedene Zwecke angewendet werden, aber ich bin sicher, dass Sie es hilfreich genug finden. Sie müssen lediglich Ihre Dateien hochladen oder löschen und das Programm erledigt den Rest. Es ist völlig kostenlos und Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Dateien konvertieren Viel Glück!
Von Rebecca am 28. November 2017
Question:
Hallo alle, ich habe hier nur eine kleine Frage. Wie kann ich Textblöcke aus einer PDF-Datei in eine andere kopieren und einfügen? Es ist nicht so einfach wie sie denken.
Answer:
Natürlich nicht. Aber mit einem geeigneten Werkzeug können Sie dies mit sehr geringem Aufwand tun. Gehen Sie zu altomerge.com und ziehen Sie dann die beiden Dateien, mit denen Sie arbeiten möchten, in den Arbeitsbereich. Lassen Sie das Programm Ihre PDFs verarbeiten und wählen Sie, was Sie als nächstes tun möchten, indem Sie auf die Schaltfläche "Weiter bearbeiten" klicken (die orangefarbene Schaltfläche).
Von Larry am 21. Januar 2018
Question:
Ich habe eine verschlüsselte PDF-Datei, die mit keiner der Standardanwendungen auf meinem PC geöffnet werden kann. Gibt es eine zuverlässige Lösung, mit der ich dieses Problem lösen könnte? Oh, und es wäre toll, wenn ich mein Dokument in Seiten aufteilen könnte.
Answer:
Hey, es scheint, als du hättest deine eigene Frage schon beantwortet. Wenn keine der Anwendungen auf Ihrem Computer eine verschlüsselte PDF-Datei anzeigen kann, empfiehlt es sich, eine Online-Anwendung wie altomerge.com zu testen. Es ist die beste Wahl im Internet bisher. Laden Sie einfach Dateien von Ihrer Festplatte oder Ihrem Cloud-Speicher hoch und folgen Sie den Anweisungen.
Von Joe am 16. April 2018
Question:
Ich suche einen Service, der mir helfen kann, Text im PDF-Format zu bearbeiten. Ich meine, ich habe bereits eine spezielle Software installiert, die das kann, aber ich bin nicht wirklich glücklich darüber, dass ich sie nur auf meinem Computer benutzen kann. Ich habe von Online-Plattformen gehört, die Mittel zum Ändern von Dateien auf viele verschiedene Arten bieten. Aber ich habe auch von den Risiken von Online-Diensten gehört (ich meine, Malware und so weiter). Gibt es zuverlässige Websites? Ich bin auch daran interessiert, Formate zu konvertieren, Dateien zusammenzuführen, Seiten eines Dokuments zu drehen und so weiter. Die beste Option wäre also ein Dienst, der all diese Funktionen bietet. Hoffe auf einen Rat!
Answer:
AltoPDF erfüllt alle Ihre Anforderungen. Dieser Dienst konvertiert, verbindet, teilt Ihre Dokumente auf und rotiert Seiten mit nur wenigen Klicks. Darüber hinaus können Sie Ihre PDF-Datei bearbeiten, Text, Felder, Bilder, Links und so weiter hinzufügen. Diese Plattform ist mit allen gängigen Betriebssystemen kompatibel. Und ja, Sie können von jedem internetfähigen Gerät darauf zugreifen. AltoPDF ist eine sichere Plattform und entfernt alle verarbeiteten Dateien vom Server, so dass niemand sie stehlen kann.
Von Louis am 19. Mai 2018
Question:
Schauen. Ich möchte einen Dienst finden, der mir hilft, verschiedene Dateien in einer Datei zu kombinieren. Ich bevorzuge Online-Mittel, da mein Computer kaum Software installieren kann. Vielen Dank im Voraus.
Answer:
Welches Format haben Dateien, die Sie kombinieren möchten? Verwenden Sie für PDFs die AltoPDF-Plattform. Dies ist ein kostenloser, sicherer Dienst, der beim Konvertieren, Zusammenführen, Teilen von Dateien, Drehen von Seiten usw. hilft. Verwenden Sie zum Kombinieren von Dateien die AltoMerge-Funktion
Von Robert am 05. Mai 2018

Customer Questions and Answers

Question:
Got in trouble trying to merge several PDFs into a single one. The thing is that I don't want to install any special program to my computer. So, is it possible to complete the process online? Please, right now it's a matter of life and death for me.
Answer:
AltoMerge provides you with the capability to combine your PDFs from any internet connected device. No need to install software. You can also go to AltoPDF to see the whole range of features allowing you to change your documents while on the go.
By Bruce on December 04, 2017
Question:
I am looking for an application that will allow me to batch merge files from a specific folder into a single PDF. Any Ideas?
Answer:
There’s this online tool you should check out. Just go to altomerge.com and drag and drop as many PDFs as you need. Then press the Merge PDFs Now button and you’re there!
By Andrew on March 10, 2018
Question:
Here’s a question. I want to keep references to my original PDF files after I converted them into a new document. It could either be a link or a bookmark. Is there a free PDF merge tool that does that?
Answer:
Try out altomerge.com and see how it goes. They have a great number of features you can apply to your converted pdfs, including adding links, bookmarks, text fields, etc.
By Beverly on February 13, 2018
Question:
Lately, I’ve been working on creating an ebook. Does anybody know how can I merge a multitude of PDFs that I have on my hard disk into a single file? Any suggestions are highly appreciated!
Answer:
I use AltoMerge. It can be applied for different purposes but I’m sure you’ll find it helpful enough. All you need to do is upload or drop your files and the program will do the rest. It’s totally free and you can convert an unlimited number of files Good luck!
By Rebecca on November 28, 2017
Question:
Hi all, I just have a little question here. How do I cut and paste text blocks from one PDF file into another one? It's not as simple as you think it is.
Answer:
Of course not. But with a proper tool you are able to do this with very little effort. Go to altomerge.com, then drag and drop the two files you wish to work with to the workspace. Let the program process your PDFs and choose what you want to do next by pressing the Continue Editing button (the orange one).
By Larry on January 21, 2018
Question:
I’ve got an encrypted PDF which cannot be opened by any of the default applications I have on my PC. Is there a reliable solution I could use to work out this problem? Oh, and it would be just great if I could split my document into pages.
Answer:
Hey, it seems like you’ve already answered your own question. If none of the apps on your computer are able to view an encrypted pdf, the best option would be trying an online app such as altomerge.com. It is the best choice on the web so far. Simply upload files from your hdd or cloud storage and follow the instructions.
By Joe on April 16, 2018
Question:
I'm seeking a service that can help me to edit text in the PDF format. I mean, I have already installed a special software that can do this but I'm not really happy with the fact that I can use it only on my computer. I've heard about online platforms that provide tools to change files in many different ways. But also I've heard about the risks of online services (I mean getting malwares and so on). Are there any reliable websites? I'm also interested in the capability to convert formats, merge files, rotate pages of a document and so on. So the best option would be a service that provides all these features. Hope for some advice!
Answer:
AltoPDF meets all your requirements. This service converts, merges, splits your documents, and rotates pages just in a few clicks. In addition, you can edit your PDF file, add text, fillable fields, images, links and so on. This platform is compatible with all major operating systems. And yes, you can access it from any internet connected device. AltoPDF is a secure platform and removes all processed files from the server so that no one can steal them.
By Louis on May 19, 2018
Question:
Look. I want to find a service that can help me to combine different files into one file. I prefer online tools since my computer can hardly accept any software installation. Many thanks in advance.
Answer:
What is the format of files you want to combine? For PDFs use the AltoPDF platform. This is a free, secure service that helps to convert, merge, split your files, rotate pages and so on. To combine files use the AltoMerge feature
By Robert on May 05, 2018